Vinyl

STabil, Belastbar, Zeitlos schön und Variantenreich

Mal kühl und elegant, mal dynamisch und rustikal: Vinyl eröffnet unbegrenzte Möglichkeiten. Vinyl ist der Bodenbelag, der vielfältige Dekore auf einer robusten, langlebigen, hygienischen Basis ermöglicht., Ob in täuschend echtem Holzdekor oder kühler Steinoptik – Vinyl ist die ideale Wahl für Untergründe, die einer hohen Belastung standhalten müssen.

Ein moderner Vinylboden bringt neben der einfachen Handhabung viele positive Eigenschaften mit sich. Er ist fußwarm, trittschalldämmend, robust und besonders pflegeleicht. Eine gute Wahl sowohl für den privaten Bereich, für renovierungsbedürftige Räume als auch für Areale gewerblicher Nutzung. Die Vielzahl an Holz- und Stein-Dekoren bietet zudem einen hohen Individualisierungsgrad für alle Bedürfnisse, ob daheim oder in Industriebereichen.E

Sie haben eine Frage und möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen? Ein Klick genügt!

Optik